hey, wir sind vivian und jil 

Gründer vom @Burristas Foodtruck und @Foodtruck.Coaching

Unsere mission

Unsere Mission ist dir unser Insiderwissen und Praxiserfahrung offen, transparent und authentisch weiterzugeben, dich zu motivieren und vor Fehlern zu bewahren, die fast jeder Foodtrucker macht. Wir werden Deinen Foodtruck profitabel auf dem boomenden Foodtruck-Markt etablieren. 

Wir sind bekannt aus: 

Zufriedene Foodtruck Kunden 

kennst du das:

  • Du bist dauerhaft gestresst und arbeitest 24/7. Dein Foodtruck sieht dich mehr als dein Partner.
  • Du möchtest das volle Potential eines Foodtrucks ausschöpfen
  • ​Du hast eine Umsatzachterbahn und möchtest endlich planbare Umsätze und hast - Schwierigkeiten bei der Steigerung der Einnahmen (Umsatzplateau)

Aber damit bist du nicht allein. Und es ist auch ganz normal und nicht verwunderlich. Vielen Foodtruckern, geht es genauso wie dir. Es liegt einfach daran, dass es dir unglaublich kompliziert oder sogar unmöglich erscheint, weil du nicht weiß WIE das ganze funktioniert. 

Wir verstehen die Herausforderungen, vor denen du stehst. 

Daher haben wir unser Mentoringprogramm "Boost your Foodtruck Business" entwickelt, in dem wir auf genau diese Punkte eingehen. Denn wir wollen dir helfen den Weg in dein erfolgreiches Foodtruck-Business zu ebnen und dir zu Rekordumsätze verhelfen und das zum Teil mit weniger Arbeitsaufwand als aktuell. Mit uns an deiner Seite wirst du einen roter Faden haben.

EINIGE UNSERER mentoring INHALTE

Produkt und Menüoptimierung

Wir beginnen mit der Optimierung deines Produkts und Menüs. Du wirst lernen, wie du deine Gerichte verbessern und die richtigen Zutaten auswählst. Ziel ist es, deinen Pro-Kopf-Umsatz zu steigern. Wir werden auch den perfekten Bestellvorgang und die Gestaltung einer optimalen Speisekarte behandeln.

Preisstrategie und -gestaltung

Die richtige Preisstrategie ist entscheidend. Du erfährst, wie du den richtigen Verkaufspreis ermittelst und eine passende Preisstrategie für deinen Foodtruck entwickelst. Wir geben dir Tipps wie du Sonderkonditionen mit Lieferanten verhandelst und langfristige Partnerschaften mit Lieferanten aufzubaust. 

Foodtruck und Mitarbeiter

Die Erscheinung deines Foodtrucks spielt eine wesentliche Rolle. Wir werden die Gestaltung sowohl des inneren- als auch äußeren Erscheinungsbildes behandeln, die richtige Platzierung des Menüs, die Wichtigkeit von Sauberkeit im Truck und das effektive Mitarbeitermanagement.

Betriebsabläufe und Struktur

Effiziente Betriebsabläufe sind entscheidend, um den Überblick zu behalten. Wir werden kostenlose Programme nutzen, um deine Betriebsführung zu optimieren. Vorlagen für deinen Foodtruck-Ordner, einschließlich Allergeninformationen, etc. sind hier inklusive.  

Marketing 
Offline

Es gibt verschiedene Marketingkanäle die wir erkunden, um deine Sichtbarkeit erhöhen. Unter anderem Standortwahl, Vielfalt und Networking, die Bedeutung von Foodtruck-Festivals, unerwartete Standorte und die Erstellung erstklassiger Werbemittel stehen im Fokus.

Marketing 
Online

Wir werden uns intensiv mit Online-Marketingstrategien und Sichtbarkeit befassen. Themen sind unter anderem kostenlose Tools, Social-Media-Strategien, die Gestaltung einer ansprechenden Webseite, das Schalten von Werbung und die Auswahl guter Buchungsplattformen.

Caterings und Eventbuchung

Essentiell für ein erfolgreiches Foodtruck Business ist das Cateringgeschäft. Du lernst, wie du deine Cateringstruktur aufbaust und profitabel gestaltest. Wir zeigen dir, worauf Kunden bei der Buchung achten, verschiedene Angebotsvarianten und die Angebotsgestaltung. 

Kundenbindung und Loyalität

Im Modul Unternehmer-Mindset geht es um die Kraft des positiven Denkens, die Überwindung von Herausforderungen und die Entwicklung eines unternehmerischen Mindsets gehen. Denn egal ob du gerade startest oder bereits ein etablierter Foodtruck-Betreiber bist – das richtige Mindset ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg.

Warum wir wissen wie´s geht 

Als wir vor 10 Jahren gestartet sind, hatten wir weder Vorkenntnisse noch Geld, aber richtig Bock die Streetfood Szene zu revolutionieren. Recht schnell sind wir dabei auf das Thema Foodtruck gestoßen und waren von Anfang an begeistert. Wir lieben gutes Essen und waren im Freundeskreis schon immer für unsere sensationellen Burritos bekannt.

Der Wille war da! Wir hatten den festen Willen etwas zu schaffen, für das wir brennen.

Der Weg war ein emotionales Auf und Ab! Die ersten Umsätze, die ersten Mitarbeiter, die ersten Events und auch die ersten Fails, die komplette Erschöpfung, der Stress und die Überforderung. Die Angst zu scheitern und der Irrglaube immer mehr und mehr und noch mehr arbeiten zu müssen.

Wir wissen welche Achterbahnfahrt der Weg nach oben ist. Glaub uns, wir haben auf diesem Weg allerhand Fehler gemacht die uns jede Menge Geld, Zeit und Nerven gekostet haben. Und natürlich auch die ein oder andere Träne.

Aus diesen Fehlern sind wir gewachsen und haben durch unsere über Jahre aufgebaute Strategie einen Weg raus aus 24/7 arbeiten rein in ein Leben nach den eigenen Vorstellungen geschaffen. Ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit und mit vielen großen Kunden.

Wir sind die Erfolgsstory

1000+ 
Events

10-jähriges 
Erfahrung

6-stelliger Jahresumsatz

2+ 
Experten

spezielles Insiderwissen

Foodtruck Kunden

Ehrliche Worte

Du kannst es auch ohne ein Mentoring schaffen...

....aaaaber durch die Zusammenarbeit mit Experten die bereits da sind
wo du hin willst, erzielt du schnellere und bessere Ergebnisse.

Unser eigener Foodtruck (@Burristas) den wir vor 10 Jahren gegründet haben und damit konstant 6-stellige Jahresumsätze erzielen ist bereits eine Erfolgsstory an sich. 

Jetzt kombinieren wir diese Erfahrung mit dem Wissen des Masterstudiums Business Administration (Unternehmensführung und Marketing) sowie Mentoring-Fähigkeiten, um gemeinsam mit dir herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Es liegt also an dir, ob du lieber ein paar Extrarunden drehst, die dich vielleicht sogar einige Jahre kosten oder die Abkürzung mit uns gehst, um mit Leichtigkeit und Freude an dein Ziel – Deinen eigenen erfolgreichen Foodtruck – zu kommen.

das sagen unsere mentoring kunden 

Wir durften bereits einige tolle Menschen dabei begleiten, ihrem Traum vom eigenen Foodtruck zu erreichen. Hier ein paar Einblicke und Feedbacks zu unserer Zusammenarbeit:

unser Geschenk an dich

Wir wissen wie schwer der Weg sein kann, wenn man ihn alleine geht. Daher haben wir uns dazu entschlossen, einen kostenlosen Workshop anzubieten. 

Als Foodtrucker kennt man es: Die investierte Arbeit steht in keiner Relation zum Verdienst. 

Unfair oder?

Wenn man doch nur MEHR lukrative Buchungen bekommen könnte. Stell dir jetzt vor, wie es sich anfühlen würde, wenn man auf einmal das doppelte, dreifache oder sogar noch mehr an jedem einzelnen Arbeitstag einnehmen würde. 

Welche Wünsche könntest du dir erfüllen? Welche Dinge könntest du erleben? Wie würdest du deine neu gewonnene Freiheit nutzen? 

In unserem Workshop erfährst du, wie du deinen Umsatz erhöhen kannst, deine Dienstleistung als Foodtruck erfolgreich verkaufst & nicht mehr nur "Zeit gegen Geld tauschst". 

Unsere Werte

Klarheit

Struktur

Willensstärke

Kommunikation

Bewährte Strategien

Wertschätzung 

We practice what we preach

Alles, was wir an dich weitergeben, basiert auf erprobtenStrategien, 10-jähriger Erfahrung und Insiderwissen.

Wir sind jeden Schritt dieses Weges selbst gegangen und sprechen aus erlebter Praxis, nicht aus der Theorie. 

Wir wissen auf was es ankommt und unterstützen dich mit voller Leidenschaft auf dem Weg zu deinem Traumleben.

Unsere Werte

Klarheit

Struktur

Willensstärke

Kommunikation

Bewährte Strategien

Wertschätzung 

Du kannst jederzeit und von überall mit unserem Foodtruck Mentoring starten!

Copyright 2023 - All Rights Reserved